Finden Sie schnell online verkaufssysteme für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Online Shop - Software | E-Commerce

Online Shop - Software | E-Commerce

Sie benötigen einen Online Shop, der Ihr Unternehmen repräsentiert und automatisch den Umsatz generiert? Dann schauen Sie bei Codamic vorbei und gestalten Sie mit uns Ihren eigenen Online Shop. Seine Produkte online anzubieten ist einfach und geht schnell, allerdings unterschätzen viele Anbieter den Erfolg von optimierten Shop Systeme. Bspw. halten lange Ladezeiten, keine detailreiche Produktpräsentation oder eine unübersichtliche mobile Version bereits Kunden von dem Kauf über Ihren Shop ab. Ein online Shop beansprucht oft genauso viele Anforderungen wie ein stationäres Geschäft. Das Kauferlebnis darf online nicht wegfallen. Beratung, sprich Kundenservice, ansprechende Produktbilder und Angebotsübersicht, muss online stattfinden. Codamic setzt Ihren neuen online Shop von der Software bis zum Design individuell und SEO optimiert um. Über Analysemethoden erhalten Sie wertvolle Informationen über Ihre Kunden und können Ihren online Shop über die Zeit optimieren. Für die Beratung und Entwicklung eines Webshops steht das Software Unternehmen Codamic Innovations aus Wiesbaden jederzeit zur Verfügung. info@codamic.com Installation: On-Premise oder Hosting Entwicklungsland: DE
Etikettiersysteme

Etikettiersysteme

Unsere Spende- und Applikationssysteme bieten Ihnen die Möglichkeit vom einfachen manuellen Spenden und Aufbringen der Etiketten bis hin zur Integration des Kennzeichnungsverfahrens in Ihre bestehenden Fertigungsprozesse: • Handspendegeräte • Automatische Spende- Systeme • Etikettieranlagen zum Applizieren der Etiketten auf dem Produkt, der Verpackung und den Paletten.
Etikettiersysteme

Etikettiersysteme

Effizient und flexibel Etikettenspender sind speziell für das Applizieren von vorgedruckten Haftetiketten im Durchlauf entwickelt. Durch die kompakte Bauweise mit integrierter Steuerung lassen sie sich einfach in bestehende Produktionsumgebungen einbinden.
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Unsere Auftragsabwicklung bietet Ihnen schnelle und zuverlässige Lösungen für die Abwicklung von Kundenaufträgen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Auftragsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Tailor-made software solutions for your business

Tailor-made software solutions for your business

Infosystems begleitet Sie durch den gesamten Prozess der Erstellung einer modernen und effizienten Anwendung, die Ihre Geschäftsprozesse perfekt widerspiegelt.
Verkaufsförderung & Shoppermarketing

Verkaufsförderung & Shoppermarketing

Umsatz im Fokus Verkaufsförderung und Shoppermarketing ist unser Kerngeschäft. Wir verstehen den Endkunden und die Strukturen moderner Hochfrequenzstandorte. Spezialisiert auf die direkte Zielkundenanprache können wir durch das Zusammenspiel unserer verschiedenen Kompetenzen nahezu jede Aufgabe erfüllen. Die On- und Offline-Kommunikationskanäle verknüpfen wir hierbei effizient und umsatzorientiert. Lernen Sie unsere Agentur kennen Interaktive Speisekarten Live Performance sells Holografie verkauft! Visual Merchandising Social Media Content Gewinnspiel – digital & analog Promotions verkauft Intelligenz verkauft Business to Government Projects Marketing Events Sale Shows Live Performance Analoge Ansprache, digitale Verarbeitung Event-Technik Digitale Teilnahmeplattformen Sales Promotion START NOW Projekt anfragen
SHOPSYSTEM VERGLEICH

SHOPSYSTEM VERGLEICH

Welche E-Commerce Software ist die passende für den eigenen Onlineshop? Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist das richtige Shopsystem. Doch die Auswahl an E-Commerce Lösungen auf dem Markt ist groß.
Software und Dienstleistungen

Software und Dienstleistungen

Netzberechnung und -dimensionierung für die Nieder-, Mittel- und Hochspannung Software für die Planung von Nieder-, Mittel- und Hochspannungsanlagen, Netzberechnung und -dimensionierung in Echtzeit sowie Prüfung der Normenkonformität. Integration der Elektroplanung in einen Open BIM-Prozess Die einzige Open BIM-Lösung für die Planung elektrischer Anlagen. Planungs- und Berechnungslösung für Photovoltaik-Systeme Eine komplette Software-Suite für das Management von Photovoltaik-Projekten, von der Machbarkeitsanalyse über die Netzdimensionierung bis hin zum Betrieb. Schulung – Unser Ziel: Ihre Leistungsfähigkeit Die Schulungen von Trace Software zielen darauf ab, Ihnen bei dem Umgang mit unserer Software zu helfen. Möchten Sie mehr Informationen über unsere Lösungen erhalten?
Cloud-Services

Cloud-Services

Cloud Services Cloud Lösungen
Synology NAS DS218 2bay

Synology NAS DS218 2bay

Synology DS218 ist mit einem neuen 64-Bit-Quad-Core-Prozessor ausgestattet und bietet ausgezeichnete Datenübertragungsraten Vielseitiger NAS-Server für zentrale Datenspeicherung und 4K H.265-Videotranskodierung in Echtzeit Synology DS218 ist mit einem neuen 64-Bit-Quad-Core-Prozessor ausgestattet und bietet ausgezeichnete Datenübertragungsraten, das Verwalten großer Speicher-Volumes und direkte 10-Bit 4K H.265-Videotranskodierung. Ultimative Dateiverwaltung und Freigabe File Station ist ein webbasiertes, schnelles und sicheres Verwaltungs-Tool, das entwickelt wurde, um einfache Drag- und Dropfunktionen auszuführen, ohne, dass komplizierte Einrichtungen auf Mac oder PC erforderlich sind. Erweiterte Such- und Filter-Tools erlaube eine einfache Organisation und Freigabe von Dateien – einfach über einen Link. Unterstützt SMB, FTP, AFP, NFS, WebDAV, kompatibel mit allen Umgebungen. Synchronisieren Sie Dateien auf mehreren Geräten Cloud Station Suite bietet Datensynchronisierung in Echtzeit auf all Ihren Geräten und mit anderen Synology NAS. „Intelliversioning“ behält die wichtigsten Dateiversionen, um den Speicherplatz besser zu nutzen. Einfache Datensicherungslösungen Sichern Sie beliebige Computer oder Mobilgeräte mit Synologys umfassender Lösung für die Sicherung mehrerer Dateiversionen. Schützen Sie Computer und NAS vor bösartigen Angriffen wie den zunehmenden Verschlüsselungs-Ransomware-Angriffen. Einfacher Dateizugriff mit QuickConnect Greifen Sie über das Internet auf Dateien auf Ihrem Synology NAS zu, ohne aufwendig Portweiterleitungsregeln, DDNS oder sonstige komplizierte Netzwerkeinstellungen einrichten zu müssen. Mit QuickConnect können Sie die Verbindung über eine sichere benutzerdefinierte Adresse herstellen und so sofort und ohne Mehrkosten auf Medien- und Arbeitsdateien auf allen mit dem Internet verbundenen Geräten zugreifen. 4K Multimedia-Server Sehen und streamen Sie Ihre liebsten 4K-Videos von überall und jederzeit. DS218 unterstützt 10-Bit 4K H.265-Online-Transkodierung. Mit Video Station und DS video können Sie 4K-Videos konvertieren und auf jedem Computer, Mobilgerät oder sonstigem Medienplayer ohne Unterstützung für Ultra HD-Formate wiedergeben. - Quad-Core 1,4 GHz - 2 GB DDR4 - Sequenzieller Datendurchsatz von über 112 MB/s (Lesen) und 112 MB/s (Schreiben) - Über 16 TB pro Volume Art.-Nr.:: 249131 Prozessor: RTD1296 RAM-Speicher: 2 GB DDR4 Ethernet LAN Datentransferraten: 10,100,1000 Mbit/s Geräuschpegel: 19,3 dB Unterstützte Speicherlaufwerke: Festplatte, SSD Unterstützte Speicherlaufwerk-Schnittstellen: SATA, Serial ATA II, Serial ATA III unterstützte Speicherlaufwerksgrößen: 2.5,3.5 Zoll Außenmaße (B x T x H):: 285mm x 270mm x 120mm
Sicht- & Sonnenschutz

Sicht- & Sonnenschutz

Sicht- und Sonnenschutz als dekoratives Gestaltungselement. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Sonnenschutzlösungen.
Innenliegender Sonnenschutz

Innenliegender Sonnenschutz

Sie suchen den perfekten Sichtschutz und die besondere Dekoration für Ihr Zuhause oder Ihr Büro? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit unseren hochwertigen Produkten und vielseitigen Farben/Musterungen auf den Stoffen erhalten Sie genau das, was Sie möchten. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Vorstellungen umzusetzen!
PCDEAL Der Computerstore, 65795 Hattersheim-Okriftel, Langgasse 3, 06190-6705

PCDEAL Der Computerstore, 65795 Hattersheim-Okriftel, Langgasse 3, 06190-6705

Das wichtigste vor dem Druckerkauf !!!!! Was kostet die Tinte anschließend? Bei uns können Sie anschließend die kompatible Kartuschen kaufen. Eine kompatible XL Patrone (Große Füllmenge) für diesen Drucker kostet bei uns als schwarze Patrone 10 und die Color Patronen je 7 Euro. Also rechnen Sie doch mal. Was ist nun günstig? Das ist günstiger als die Patronen füllen zu lassen! Kompakt und zuverlässig Epson Drucker Workforce. Der ideale Drucker für kleine Büros. Mit Ethernet- und Wi-Fi-Schnittstelle und separaten XL-Tintenpatronen. Dank der schnell trocknenden Epson DURABrite Ultra Ink im Epson WorkForce sind Ihre Business-Dokumente wisch- und wasserfest und können sofort mit einem Textmarker bearbeitet werden. Die Tintenpatronen sind auch in XL-Größe erhältlich. Diese sparen zusätzlich Geld, da damit bis zu 2,5 mehr Seiten gedruckt werden können.
Kommunikation auf den Server

Kommunikation auf den Server

. Zum Beispiel mit unserem David-Tobit Client/Server System für unified messaging. Dort laufen dann alle Anrufe, E-Mails und Faxe zusammen und werden zentral verwaltet. Mit unserer Lösung können Sie Ihre Kommunikation effizienter gestalten und Zeit sparen. Das System bietet Ihnen zahlreiche Funktionen, wie zum Beispiel die Integration von verschiedenen Kommunikationskanälen, die persönliche Voicemailbox und die Möglichkeit, E-Mails und Faxe direkt aus dem System zu versenden. Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen auch das einfache Teilen von Kontakten und Kalendern mit Ihren Kollegen. Unser David-Tobit Client/Server System ist flexibel skalierbar und kann individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Lösung zu erfahren und einen Demo-Termin zu vereinbaren.
TERRA SERVER 3530 G5 (BTO)

TERRA SERVER 3530 G5 (BTO)

Intel Xeon E-2324G / 3.1 GHz Windows Server 2022 Standard SERVER 3000 Serie 3.1 GHz Prozessor-Taktfrequenz Anzahl Prozessoren 1 16 GB Speicherkapazität HDD Kapazität 2x 960 GB SSD Onboard-Controller
After-Sales- Service

After-Sales- Service

Wir sind immer für Sie da . . . Auch nach Fertigstellung einer Anlage stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit gerne zur Seite. Egal, ob Anlagen- oder Produktionsbegleitung, Fernwartung oder auch e-check-Maßnahmen - wenn Sie es wünschen, sind wir auch rund um die Uhr, sieben Tage die Woche für Sie in Rufbereitschaft. Fernwartungssysteme gewährleisten bei Bedarf den schnellen Zugriff auf die Anlage. Maßgeschneiderte Wartungsverträge ermöglichen vielfältige Arten der Betreuung.
After Sales Solutions

After Sales Solutions

Zusammen mit unseren Kunden steigern wir Produktqualität und Kundenzufriedenheit mit maßgeschneiderten Kommunikations- und Qualitätslösungen.
SAP-Beratung

SAP-Beratung

Als zertifizierter SAP-Partner unterstützen wir Sie sowohl bei der Implementierung von Modulen in SAP ERP und S/4HANA sowie der Entwicklung individueller Lösungen.
Verkaufsfördernde Beratung

Verkaufsfördernde Beratung

Nehmen wir den Einzelhandel, denn dort ist jeder von uns selbst Kunde und kann aus erster Hand beurteilen, was im Verkauf passiert. Und ja, viele Kunden brauchen Beratung, bevor sie etwas kaufen: Wenn sie vor dem riesigen Weinsortiment stehen, wenn sie Kleidung suchen, die zu ihrem Typ passen soll, oder wenn sie Elektrogeräte suchen und nicht genau wissen, welche technischen Spezifikationen wünschenswert wären. Beginnen wir mit der Frage: Welches Profil wird eigentlich in den Stellenanzeigen gesucht? Alnatura sucht Kandidaten mit „Erfahrung im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln“. H&M sucht „Sales Advisor im Verkauf“, Edeka sucht „Verkäufer, die beraten und bedienen“. Media Markt sucht einen „Fachberater“ als „Verkaufsprofi. Ich bin sehr gespannt zu hören, wie Sie das sehen, aber was mich betrifft: Feststellung: Beratung finde ich nicht. Ich sehe Mitarbeiter, die eifrig Kartons auspacken, Regale auffüllen, Preisschilder anbringen oder zur Kasse gerufen werden. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte Mal jemand angesprochen und gefragt hat: „Brauchen Sie Beratung?“ Wenn ich also eine Beratung will, muss ich sie mir holen: Ich wende mich an eine Fachkraft, die versucht, mich zu ignorieren, um nicht “von ihrer Arbeit abgehalten” zu werden. Ich muss sie, bildlich gesprochen, verfolgen und festhalten, um zu meiner Beratung zu kommen. Feststellung: Es ist auffallend, wie viele “Berater” keine Ahnung haben, was sie da eigentlich verkaufen. Mit dem eigenen Halbwissen merkt man schon, dass sie einem etwas vom Pferd erzählen. Für mich ist es daher nicht verwunderlich, dass viele Käufer auf Online-Shops ausweichen, denn dort wird man wenigstens durch die Bewertungen und Beschreibungen anderer Käufer “beraten”. Feststellung: Unabhängig davon, ob sie beraten können oder nicht, ist für mich noch faszinierender, wie wenige von ihnen wirklich verkaufen können oder wollen. Sie wenden nicht einmal das Grundrepertoire an, um zu versuchen, “den Sack zuzumachen”. (Bei Interesse siehe: “Kundenmanagement: Berater-Verkäufer-Betreuer)
Prozessautomation

Prozessautomation

Die Anforderungen an Produktionsprozesse steigen kontinuierlich. Mehr Effizienz, grössere Mengen und zudem noch GMP-konform. Durch manuelle Steuerung ist das kaum mehr möglich. Wir entwickeln für Sie fortschrittliche und flexible Konzepte zur Prozessautomation. So stellen Sie die konstant hohe Qualität Ihrer Produkte sicher und sparen Zeit und Kosten ein. Unsere Automationskonzepte können leicht an neue Technologien angepasst werden und überzeugen durch intuitive Bedienung. Damit senken Sie die Fehleranfälligkeit Ihrer Prozesse und gewährleisten die Patientensicherheit. Einer vollständigen Vernetzung aller Arbeitsschritte steht jetzt auch nichts mehr im Wege. Hardwareplanung • Schaltpläne • Planung von Kabeltrassen, Messgeräten und elektrischen Verbrauchern • Detaillierte Netzwerkpläne mit MS Visio • Planung im Ex-Schutz-Bereich, • Planung und Erstellung von MES-, PLS- & Monitoring- Systemen • Realisierung von Personen- und Materialschleusen Softwareentwicklung • SPS-Steuerungen: Siemens Simatic Step 7 & TIA V13 oder Allen Bradley RS Logix 5000 • Visualisierung für HMI: Siemens WinCC flexible, Pro Tool, WinCC unter TIA V13 • Visualisierung für SCADA: Siemens WinCC, Wonderware Intouch, GE Proficy IFix • Leitsysteme: Siemens PCS7 Instrumentierung • Definition der Messverfahren und Auslegung der Messgeräte • Auslegung der Aktuatoren • Erstellung der Gerätelisten • Erstellung der Ausschreibungsunterlagen • Detailplanung und Realisierung in • Zusammenarbeit mit den Herstellern Inbetriebnahme und Qualifizierung • Dokumentenerstellung • DQ, FAT, IQ, OQ, SAT • Schulungen des Service-Personals